Health Media Award – Ethno Health – Expertengespräch mit Lüder Schulz

In diesem Expertengespräch erfahren wir von Lüder Schulz, Prokurist und Gesellschafter der Firma Ethno Health, wie sich das Unternehmen in den letzten 1 1/2 Jahren weiterentwickelt hat.

In diesem Expertengespräch erfahren wir von Lüder Schulz, Prokurist und Gesellschafter der Firma Ethno Health, wie sich das Unternehmen in den letzten 1 1/2 Jahren weiterentwickelt hat. Neben neuen Produkten und Seminaren kann Ethno Health auf eine erfolgreiche Entwicklung zurückblicken und wurde in diesem Jahr mit dem Health Media Award ausgezeichnet. Bereits zum 10. Mal wurde der Health Media Award an herausragende Projekte aus dem Bereich der Gesundheitskommunikation verliehen.

Wir gratulieren zu diesem Erfolg und wünschen dem Unternehmen für die Umsetzung der geplanten Schritte weiterhin alles Gute!