HAARAUSFALL in den WECHSELJAHREN – GesundheitsTipps mit Dr. Ruediger Dahlke

Dr. Ruediger Dahlke gibt praktische Tipps, was man bei Haarausfall in den Wechseljahren tun kann. Er erklärt wichtige Zusammenhänge und erläutert, warum Haare und Haut direkt verbunden sind.

In diesem Video gibt der Bestseller-Autor und Arzt Dr. Ruediger Dahlke praktische Tipps, was man bei Haarausfall in den Wechseljahren tun kann. Er erklärt wichtige Zusammenhänge und erläutert, warum Haare und Haut direkt verbunden sind. In seinen Ausführungen spricht er über den richtigen Umgang in den Wechseljahren, in denen es aus seiner Sicht sehr um das Thema Loslassen und die Rückbesinnung auf sich selber geht. Um Haarausfall zu vermeiden, sollte grundsätzlich eine Übersäuerung des Körpers vermieden werden. Hier spielt eine basenüberschüssige pflanzlich vollwertige Ernährung eine wichtige Rolle.

Haftungsausschluss