Die positive KRAFT der GEDANKEN nutzen – Expertengespräch mit Dr. Ingfried Hobert

Dr. Ingfried Hobert erklärt, wie es gelingen kann, sein Leben bewusster und gesünder auszurichten.

In diesem Video spricht der Autor und Ganzheitsmediziner Dr. Ingfried Hobert darüber, wie es gelingen kann, sein Leben bewusster und gesünder auszurichten. Er erklärt, wie man die positive Kraft der Gedanken nutzen kann, um wieder Schöpfer seines eigenen Lebens zu werden. In dem Video berichtet er von seinem neuen Buch “Zurück zur Mitte – die Magie der geistigen Ausrichtung” in dem er auch auf das theoretisches Wissen der Naturvölker eingeht, wie zum Beispiel die Lehre der 5 Elemente. Als Ethnomediziner ist er viele Jahre um die ganze Welt gereist und hat die Weisheiten der Naturvölker studiert. Ihm liegt es am Herzen, möglichst vielen Menschen Übungen und Techniken an die Hand zu geben, ihr Leben gesund und glücklich zu gestalten, um wieder in die eigene Mitte, in die eigene Kraft zu kommen.