Die Fülle des Lebens genießen – DVD-Trailer – Robert Betz

Ein lebendiger Vortrag von Robert Betz über die Grundlagen für Erfolg, lebendige Beziehungen und Gesundheit.

Die Fülle des Lebens genießen
Grundlagen für Erfolg, lebendige Beziehungen & Gesundheit

Kaum einer von uns hat in der Kindheit und Jugend eine Anleitung für ein glückliches, erfülltes Leben bekommen. Wenn unsere Eltern selten wirklich glücklich und oft im Unfrieden mit sich und der Welt waren, haben sie uns – auch wenn sie ihr Bestes gaben und für uns das Beste wollten – eher eine Anleitung zum Unglücklichsein mitgegeben.

Heute erkennen immer mehr Menschen, dass ein erfülltes Leben keine Glückssache ist, sondern eine Frage der bewussten Entscheidung für einen selbstbestimmten Lebensweg. Hier erläutert der Diplompsychologe und Bestsellerautor Robert Betz, wie Frauen und Männer ihrem Leben eine neue Richtung und völlig neue Qualität geben können – mit einer neuen Haltung zu sich selbst, zum Leben und zu ihren Mitmenschen.

Freuen Sie sich auf den lebendigen Vortrag von Robert Betz über die Grundlagen für Erfolg, lebendige Beziehungen und Gesundheit. Das von dem Ethnomediziner Dr. Ingfried Hobert moderierte Steinhuder Meer Gespräch birgt eine Fülle hilfreicher Informationen und Impulse, die mit Humor und Leichtigkeit an die Zuschauer weitergegeben werden.

DVD der Veranstaltung mit Robert Betz, Moderation Dr. Ingfried Hobert überall im Buchhandel erhältlich! (Werbung)
https://bit.ly/2SpKeCE