CORONA – WEM nützt die IMPFUNG? – Dr. Michael Spitzbart im Expertengespräch

Der Arzt, Autor und Gesundheitscoach Dr. Michael Spitzbart erläutert, warum er einer Impfung gegen das CORONA-Virus kritisch gegenübersteht.

Immer wieder wird von einer Impfung gesprochen, die allein die Rettung in der CORONA-Krise zu sein scheint. Doch ist das wirklich so? In diesem Video erläutert Dr. Spitzbart, warum er einer Impfung gegen das C0R0NA-Virus kritisch gegenübersteht. Der Arzt, Autor und Gesundheitscoach betont dabei aber, dass er kein allgemeiner Impfgegner ist. Aus seiner Sicht muss aber immer gewährleistet sein, dass jeder Impfstoff über Jahre hinweg geprüft wird, um die Nebenwirkungen möglichst gering zu halten. In diesem Expertengespräch verdeutlicht er außerdem, welche Zusammenhänge es auf der politischen Ebene gibt und warum er gegen eine Zwangsimpfung ist.

Haftungsausschluss