ANTIAGING – Gesundheitstipps mit Dr. Ruediger Dahlke

Dr. Ruediger Dahlke erläutert, warum er den Begriff Antiaging nicht passend findet und wieviel schöner es wäre, das Alter als Geschenk zu betrachten.

In diesem Video erläutert der Arzt und Bestseller-Autor Dr. Ruediger Dahlke, warum er den Begriff Antiaging nicht passend findet und wieviel schöner es wäre, das Alter als Geschenk zu betrachten. Er gibt viele Tipps und Hinweise was man tun kann, um bis ins Alter gesund zu bleiben und sein angelegtes Potential zu leben. Neben der entsprechenden Ernährung spielt auch das Wassertrinken eine große Rolle und auch auf die Gesundheit des Darms sollte geachtet werden. Außerdem hat auch regelmäßiges Fasten laut Dr. Dahlke einen sehr positiven Antiaging- Effekt, da das Wachstumshormon HGH dabei vermehrt produziert wird.

Haftungsausschluss