Buchvorstellung – Das Geheimnis der Lebensenergie in unserer Nahrung

Der Bestseller-Autor erweitert in seinem neuesten Buch die bisher bekannten Erkenntnisse über vegane Ernährung um wesentliche neue Aspekte. So geht er auf Begriffe wie Lebensfrische, Lebensenergie und Lebenswärme ein, die durch unsere Nahrung aufgenommen werden. Sehr große Bedeutung hat hierbei die Sonneneinstrahlung auf die Pflanzen, die wiederum als Energie an unseren Körper weitergegeben wird.
Dahlke sieht in den genannten Faktoren den Schlüssel zu einer neuen Esskultur, die sich von maßloser Quantität und schlechter Qualität verabschiedet zugunsten sorgfältig ausgewählter besserer Nahrung. Dazu liefert Ruediger Dahlke 20 ebenso leckere wie gesunde Rezepte – Nahrung, die uns wirklich nährt.

Weitere Informationen unter: http://www.dahlke.at/

Infos zum Triple Ernährungs-Online Seminar/Webinar:
http://www.bit.ly/1U88R04